Bismarker Teststation im Ambulatorium schließt - Möglichkeit in Berkau bleibt bestehen

Letzter Testtag am Freitag, den 18. März

Informationen zum kostenlosen Testangebot in der Einheitsgemeinde Stadt Bismark

Am Freitag, den 18.03.2022 wird das Bismarker Teststation im Ambulatorium (Stendaler Straße 31) vorerst das letzte Mal im gewohnten Zeitfenster von 15 - 18 Uhr seine Dienste anbieten. Dies teilte der Anbieter der Stadtverwaltung kürzlich mit.

Zu testende Personen können hingegen weiterhin die Möglichkeit in der Sportlerklause Berkau in Anspruch nehmen.

--> Sportlerklause Berkau (Wartenberger Dudel 65)

Öffnungszeiten:           täglich                           14 – 19 Uhr
Vorherige Terminbuchung möglich unter www.schnelltest-osterburg.de.

Hierbei handelt es sich um einen PoC-Antigen-Test (Schnelltest), deren eine schriftliche oder elektronische Bescheinigung nicht länger als 24 Stunden gültig ist. Natürlich gelten auch in den Räumlichkeiten des Ambulatoriums die Abstandsregeln und die Tragepflicht eines Mund-Nase-Schutzes.

Stand: 17.03.2022