Bürgermelder

Gehweg- und Straßenschäden
Sehr geehrte Damen und Herren, es sträuben sich sämtliche Nackenhaare, Bericht und Bild in der Volksstimme Freitag 30.Juli 2021 auf der Bismarkseite: Straßenbelag erneuert auf verschiedenen Sraßen und Wegen (wichtige ?) .......... z.B.: zwischen Schönebeck und Möllenbeck ( selber mal nachlesen ), schaut euch doch mal den Weg in der Siedlung West in Bismark an , vielleicht entsteht da mal der eine oder andere Gedanke zur Verbesserung !?
mehr
Straßenbeleuchtung
In Schinne fällt schon seit langem die Straßenbeleuchtung aus, nicht komplett aber fast. Gestern, am 21.01.21 war es extrem, da war die Hauptstraße auf 500m komplett dunkel, auch in etlichen Nebenstraßen ist die Beleuchtung defekt.
mehr

Antwort:
Sehr geehrte/r Bürgerin/Bürger, vielen Dank für Ihre Information. Der Schaden an der Straßenbeleuchtung in Schinne ist bekannt und bereits an die Elektroinstallationsfirma beauftragt. Erste Reparaturarbeiten sind bereits durchgeführt worden, jedoch ist das Problem umfangreicher, so dass die Reparaturarbeiten noch andauern. Wir bitten um Verständnis. Bauamt Bismark
Geantwortet am: 22.01.2021 09:43 Uhr
Gehweg- und Straßenschäden
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit melde ich einen Schaden am Schacht bzw. Pflaster, vor Bhfstr. 2 in Bismark. Vielen Dank für die Bearbeitung ! MfG.
mehr