125 Jahre Freiwillige Feuerwehr in Bismark

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr in Bismark (Altmark)

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken

Die Bürgermeisterin war stolz, als sie den Kameradinnen und Kameraden unserer Bismarker Feuerwehr nun schon zum 125. Geburtstag gratulieren konnte. Zumal unsere Kameradinnen und Kameraden auch an ihrem 125. Geburtstag einen spritzig frischen, einsatzbereiten und energiegeladenen Eindruck machten.
So wie aus dem Funken eine Flamme wird, ist es bei unserer Feuerwehr, mit zunehmendem Alter ist sie größer geworden, besser, einsetzbarer. Bei allen Schwierigkeiten, ob finanziell oder leider auch personell, beweisen unsere Kameradinnen und Kameraden immer wieder, sie sind einsatzbereit und beherrschen ihre Aufgabe.
Ob es die Katze auf einem Baum in Kläden oder ein Brand in Bismark ist, auf unsere Feuerwehrkameraden ist Verlass.