– Elterninformation – Schulen und Kindertageseinrichtungen ab Montag, dem 16.03.2020 geschlossen

Die Landesregierung hat beschlossen, von Montag, 16. März bis einschließlich Montag, 13. April (Ende der Osterferien) die Schulen und Kindertageseinrichtungen zu schließen.

Eine Notbetreuung in den Grundschulen, Horten und Kindertageseinrichtungen wird gesichert.

Die Notbetreuung wird am Montag, 16 März, in allen Einrichtungen der Einheitsgemeinde erfolgen.
Am Montag wird entschieden, in welcher Einrichtung der Einheitsgemeinde die Notversorgung und in welchem Umfang weiter erfolgen wird.
Eine Information an die Eltern wird erfolgen.

Die Notbetreuung ist nur für Familien gedacht, in denen eine Betreuung nicht möglich ist.

Ich appelliere an das persönliche Verhalten und die Verantwortung eines jeden Einzelnen, alles so einzurichten, dass eine Infektion möglichst vermieden wird.

Bitte informieren Sie sich auf der Seite des Landes und des Landkreises Stendal über den aktuellen Stand.