Zwei neue Sitzgelegenheiten für die Einheitsgemeinde

Schüler der 5. bis 7. Klassen der Sekundarschule Bismark haben in ihrer AG Handwerk unter Leitung und Anleitung von Stefan Lahmann zwei Bänke gefertigt, die kürzlich an die Einheitsgemeindebürgermeisterin Annegret Schwarz übergeben wurden. Innerhalb eines Monats entstanden die beiden Bänke in der AG Handwerk. Die Schüler waren eifrig dabei und fertigten aus Holz und Metall die Bänke.

Ein erstes Probesitzen auf den neuen Bänken, die auf dem Gelände des Friedhofes, unweit der Goldenen Laus aufgestellt werden sollen, war erfolgreich.

Bürgermeisterin Annegret Schwarz dankte den AG-Mitgliedern und freut sich, dass die Einheitsgemeinde über neue Bänke verfügt. Die Bänke erhalten vor Aufstellung noch einen Schriftzug „Sekundarschule Bismark, AG Handwerk“ eingebrannt, damit jeder, der Platz nimmt, weiß, wer die Bänke gefertigt hat.

dsc 8587dsc 8587