Wunschzettel an den Weihnachtsmann zur Weihnachtspostfiliale Himmelpfort weitergeleitet

Camilla Motejat (links) und Kornelia Regber (rechts), Mitarbeiterinnen der Einheitsgemeinde, Stadt Bismark (Altmark) haben die auf dem Klädener Adventsmarkt im Weihnachtspostamt abgegebenen Wunschzettel an den Weihnachtsmann ausgezählt und am 07.12.12 an den Weihnachtsmann zur Weihnachtspostfiliale Himmelpfort weitergeleitet.

Insgesamt wurden 130 Wunschzettel abgegeben.
Wünsche der Kinder waren z.B. u.a. natürlich Spielzeug, eine Kinderbibel war dabei, aber auch Gesundheit für alle Menschen, Glück und Frieden

Es beteiligten sich viele Kinder aus der Einheitsgemeinde, auch aus Magdeburg, Goldbeck, Wolfsburg, Bad Wilsnack, Oebisfelde, Osterburg, Goldbeck, Werben und Tangermünde waren Wunschzettel von Kindern dabei.