Veranstaltungskalender 2014 der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) - es geht wieder los!

Die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) hat mit den Vorbereitungen für den Veranstaltungskalender 2014 begonnen.

Mit diesem Aufruf an- alle Ortschaften, Vereine, Schulen, Kinder- und Jugendeinrichtungen, Ortsfeuerwehren und alle anderen Akteure der Region, wie z.B. den Gastwirten, Geschäftsleuten und Landwirten – bietet die Einheitsgemeinde wieder an, Termine für den Veranstaltungskalender 2014 einzureichen. Damit sollen vor allem auch Terminüberschneidungen, die weder den Veranstaltern, noch den Besuchern nützen, vermieden werden.

Für die Mitteilung der Termine steht das unten aufgeführte Formular zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele interessante Veranstaltungen.

Verena Schlüsselburg
Bürgermeisterin

Endtermin für Veranstaltungsmeldungen ist der 17.01.2014.
Bitte per Post, per Fax oder Mail an:

Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark)
z.Hd. Frau Zorn
Breite Straße 11