Stellenausschreibung Sachbearbeiter*in Kommunale Umsatzsteuer

Aufgabenbeschreibung:
Sachbearbeitung von Aufgaben der kommunalen Umsatzsteuerpflicht
Bearbeitung kassenrelevanter Sachverhalte

Qualifikation/Anforderungen:
 Berufsabschluss als Verwaltungsfachangestellte*r oder eine vergleichbare Ausbildung
(z. B. in der Finanzverwaltung bzw. in steuerberatenden Berufen)
 Praktische Erfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich
 anwendungsbereite PC-Kenntnisse (mindestens Word, Excel, Outlook)

Beginn:
Nächstmöglicher Termin

Vergütung:
EG 7 TVöD

Dauer:
24 Monate befristet (mit Option der Weiterbeschäftigung)

Arbeitszeit:
39 Wochenstunden (teilzeitfähige Stelle)

Form der Bewerbung:
per Post; per eMail

Inhalt der Bewerbung:
Vollständige Bewerbungsunterlagen
mindestens: Lebenslauf, Lichtbild, Abschluss- und Arbeitszeugnisse

Bewerbungsschluss: 02.01.2024

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie als Datei im Anhang.

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