Stadt Bismark (Altmark) erhält Auszeichnung vom Ministerium für Landesentwicklung und Verkehr

"Als besondere Anerkennung überreiche ich der Stadt Bismark (Altmark) beiliegende Auszeichnung für herausragendes Engagement zur Förderung des Radverkehrs.
Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Entwicklung neuer Wege und gemeinsamer Projekte zur Radverkehrsförderung", schreibt Thomas Webel, Minister für Landesentwicklung und Verkehr des Landes Sachsen-Anhalt.

Diese Auszeichnung leitet Bürgermeisterin Annegret Schwarz aber direkt weiter: "Ich möchte mich in diesem Zuge bei meinen Amtsleitern für ihr unermüdliches Engagement, dem Stadtrat, der die Entscheidungen mitgetragen hat, sowie bei allen anderen Akteuren, die an diesen Projekten beteiligt waren und weiterhin sind, herzlich bedanken."