Spendenaufruf für den 21. Klädener Adventsmarkt

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist wieder so weit, der Klädener Adventsmarkt steht vor der Tür und wir bitten Sie (wieder) um Ihre Unterstützung. In all den zurückliegenden Jahren war es nur mit Hilfe von vielen Sponsoren, Spendern und freiwilligen Helfern möglich, diesen schönen Adventsmarkt, mit seiner großen Ausstrahlung, auch über unsere Region hinaus, zu veranstalten.
Deshalb bitten wir Sie auch in diesem Jahr (wieder) darum.

Finanzielle Spenden wollen Sie bitte auf eines der Konten der Einheitsgemeinde überweisen:
- Kto: 963 500 * BLZ: 810 630 28 * Cod.: 7301.1770 * Raiffeisenbank Kalbe-Bismark eG
- Kto: 305 000 6284 * BLZ: 810 505 55 * Cod.: 7301.1770 * Kreissparkasse Stendal

Eine Spendenbescheinigung wird natürlich gern ausgestellt.

Wenn Sie sich für eine Sachspende - für die Aktion „Märchentaler-Schatztruhe“ - entscheiden, werden Sie gebeten, diese bei:

Dorothea Krüger,  Am Eichenweg 1, 39579 Kläden,
Silke Müller, Am Schloss 3, 39579 Kläden,
Antje Walther, Gartenstraße 1, 39579 Kläden

abzugeben oder sich dort zu melden.
(Händler haben die Möglichkeit Ihre Sachspende direkt am 1. Advent nach Kläden mitzubringen)

In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
und danken Ihnen schon jetzt für Ihren Beitrag zum 21. Klädener Adventsmarkt.

Verena Schlüsselburg                                    Antje Walther
Bürgermeisterin der                                      Vorsitzende der
EHG Stadt Bismark (Altmark)                         Rad- und Tourismusfreunde Kläden e.V.

Rückfragen können Sie gern unter der Telefonnummer 039089/ 97610 (EHG Stadt Bismark) erhalten.