Schöne Überraschung für die Kita „Schinner Knirpse“

– der Geschäftsführer Burghard Lehmkau von Delta Bürosysteme Stendal hatte sich etwas Besonderes für die Schinner Knirpse ausgedacht. Er spendierte nämlich gemeinsam mit Einheitsgemeindebürgermeisterin Verena Schlüsselburg als Träger der Kita einen kompletten PC für die Einrichtung. Die Kinder und auch die Erzieherinnen um ihre Leiterin Dagmar Korn waren natürlich sehr angetan davon, kann der PC doch vielseitig eingesetzt werden und dank der Vorbereitung durch den Administrator der EHG ist die Kita im weltweiten Netz. Im Verlaufe der Stippvisite in Schinne stellte Herr Lehmkau in Aussicht, dass auch weitere Einrichtungen der EHG ebenfalls mit der Ausstattung eines PC durch ihn rechnen können.
DieBürgermeisterin hatte für alle Jungen und Mädchen etwas Süßes im Gepäck, ging damit in alle Gruppen und kam damit natürlich bei allen gut an.

Schöne Überraschung für die Kita „Schinner Knirpse“ Schöne Überraschung für die Kita „Schinner Knirpse“