Scheckübergabe an Vereine der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark)

Einen freudigen Moment gab es für 6 Vereine der Einheitsgemeinde. Der Vorstandsvorsitzende der Raiffeisenbank Kalbe-Bismark eG, Dieter Schulze und Uli Jelinski überreichten im Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Bismarkgemeinsam mit Einheitsgemeindebürgermeisterin Verena Schlüsselburg 6 Schecks aus Mitteln der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. Sie betonten, dass alle Kunden der Bank damit einen Anteil daran haben, denn durch sie kommen dieses Zweckerträge zustande, die dann für gute Zwecke verteilt werden können.

Hier im Überblick die Vereine, die einen Scheck erhalten haben:

- Kleingartenverein"Völkerfreundschaft Bismark" e.V.          800,00 Euro
Zuschuss für Anschaffung neuer Gehweglampen für die Kleingartenanlage

- Klädener Angelverein "Köhnsee" e.V.                                         650,00 Euro
Überdachung – Vorplatz am Vereinshaus

- Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Bismark e.V.                     650,00 Euro
Anschaffung einer neuen PC-Anlage

- Integrative Kindertagesstätte "Altmarkwichtel"                         100,00 Euro
1 Spiegelkugel mit Motor für Snoezelraum

- Modelleisenbahnclub Kläden e.V.                                               500,00 Euro
Material zum weiteren Ausbau der Ausstellungs- und
Anlagenfläche