In enger Zusammenarbeit mit der erweiterten Stadtwehrleitung und den Ortswehrleitern hat die Verwaltung der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) die Risikoanalyse und den Brandschutzbedarfsplan erstellt. Das umfangreiche Werk wurde im Fachausschuss am 27.10.2015, in der erweiterten Stadtwehrleitung am 28.10.2015und dem Hauptausschuss am 03.11.2015 ausführlich vorgestellt und beraten. Die zahlreichen Hinweise und Anregungen wurden geprüft und eingearbeitet. Die Mitglieder des Ausschusses für Ordnung-, Sozial – und Familienangelegenheiten und der Hauptausschuss haben dem Stadtrat mehrheitlich empfohlen, dieRisikoanalyse und den Brandschutzbedarfsplan in der nächsten Stadtratssitzung am 18.11.2015 in Garlipp zu beschließen.

Risikoanalyse und Brandschutzbedarf für die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark)img_0871