Neue Holzbänke für mehrere Ortschaften der Einheitsgemeinde, für den Kolk und für den neuen Weg nach Vienau/Mehrin - mit 2x Probesitzen

In diesen Tagen ließ Einheitsgemeindebürgermeisterin Verena Schlüsselburg die ersten beiden der 15 neuen Holzbänke, die in den Wintermonaten angefertigt wurden, in der Ortschaft Poritz aufstellen.
Hierzu traf sie sich mit dem Poritzer Ortsvorsteher Erich Mewes vor dem Dorfgemeinschaftshaus zum „Probesitzen“. Die beiden stabilen Bänke laden zu Rast und Erholung ein und werden ganz sicher auch beim Poritzer Straßenfest am 6. Juni gern genutzt.

Weitere Bänke wurden auf dem Schlossplatz in der Ortschaft Kläden undbei den Anglern am Köhnsee in Kläden aufgestellt. Zwei Bänke lässt die Einheitsgemeinde am Kolk in der Ortschaft Bismark aufstellen. Auch entlang des im letzten Jahr fertiggestellten Weges nach Vienau und Mehrin laden nun Bänke zur Rast und zum Verweilen ein, hier auf dem Foto FöJ´ler marvin Kersten nach getaner Arbeit beim „Probesitzen“.

Neue Holzbänke für mehrere  Ortschaften der Einheitsgemeinde, für den Kolk und für den neuen Weg nach Vienau/Mehrin  - mit 2x Probesitzen