"Lust auf Kommunalpolitik" - Wie Frauen in die Kommunalpolitik fanden

Am Donnerstag, den 07.04.2022 um 18 Uhr findet in der Landeszentrale für politische Bildung (Leiterstraße 2, 39104 Magdeburg) eine Veranstaltung des Landesfrauenrates zum Thema "Lust auf Kommunalpolitik – Wie Frauen in die Kommunalpolitik fanden" statt.

Neben Katja Müller, Stadtratsvorsitzende aus Halle (Saale), wird auch unsere Bürgermeisterin der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark), Annegret Schwarz, als Referentin von ihrem Weg in die Kommunalpolitik berichten und beschreiben, welche Hürden sie über die Jahre nehmen musste.

Den Link zur Online-Übertragung finden Sie hier --> https://youtu.be/n2x5j_4X6OU

Die Veranstaltung ist öffentlich und  findet in der Landeszentrale unter 2G+ statt. Vor Ort dürfen 15 Personen teilnehmen. Eine Übertragung durch den Offenen Kanal Magdeburg ist vorgesehen. Aufgrund der Corona bedingten Hygienemaßnahmen ist eine Anmeldung erforderlich.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.landesfrauenrat.de