Kindergruppe aus Weißrussland zu Gast in der Einheitsgemeinde

Einheitsgemeindebürgermeisterin Verena Schlüsselburg hat auch in diesem Jahr eine Kindergruppe aus Weißrussland, die in der Zeit vom 02.06. bis 30.06. u.a. Wittenberge und die Altmark besuchen, herzlich in die Einheitsgemeinde eingeladen.

Bürgermeisterin Schlüsselburg hat es sich seit Jahren zur Aufgabe gemacht, die Kinder jährlich an einem Tag ihres Besuches in die Einheitsgemeinde einzuladen und ihnen schöne Stunden zu ermöglichen.

Diese Einladung hatte sie bereits im letzten Jahr ausgesprochen, denn zum wiederholten Male verbringen die Mädchen und Jungen einen unbeschwerten Tag mit Spiel, Spass und Essen und Trinken in der Einheitsgemeinde. Schon zu Zeiten der Verwaltungsgemeinschaft Kläden weilten Kindergruppen auf Einladung von Frau Schlüsselburg hier, so in Kläden im „Alten Schafstall“, in Schäplitz auf dem „Altmarkhof“ und im Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Bismark.

Termin:       Donnerstag, 11. Juni 2015, ab 9:00 Uhr
Ort:             Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Bismark
                   mit Spiel, Spass, Essen und Trinken und Geschenken

Kindergruppe aus Weißrussland zu Gast in der EinheitsgemeindeKindergruppe aus Weißrussland zu Gast in der Einheitsgemeinde