Impfzentrum Stendal schließt zum 24.09.2021 / BioNTech-Erstimpfungen nur noch bis zum 03.09.2021

Das Impfzentrum des Landkreises Stendal in der Osterburger Straße 84, Stendal ist noch gut drei Wochen geöffnet;
letztmalig am Freitag, den 24. September 2021, in der Zeit von 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr.

Auswirkung für Impfungen mit BioNTech

Am Freitag, den 3. September 2021 haben Impfwillige ab dem vollendeten 12. Lebensjahr die letzte Chance, sich zur Erstimpfung mit dem Impfstoff von BioNTech einzufinden – ohne vorher einen Termin vereinbaren zu müssen. „Dieses Zeitfenster ergibt sich, damit wir auch noch die Zweitimpfung bei uns garantieren können“, erklärt Friedhelm Cario, Leiter des Impfzentrums Stendal. Apropos: „Zweitimpfungen mit BioNTech werden durchgängig vorgenommen bis das Impfzentrum schließt.“

Auswirkungen für Impfungen mit Johnson&Johnson

Impfungen mit dem Einmalimpfstoff von Johnson&Johnson sind ohne Einschränkungen und Beachtung besonderer Terminketten bis zum 24. September 2021 möglich.