ijgd Halberstadt am Naturlehrweg Hohenwulsch

Anneli Borgmann, Vertreterin des ijgd - beim Arbeitsbesuch am Naturlehrweg in Hohenwulsch.
Nachfolgende Worte schrieb sie ins Gästebuch der Einheitsgemeinde:

Bei herrlichem Sonnenschein begrüßen wir hier beim Naturlehrweg den Frühling. Marvin Kersten erläutert mir seine vielfältigen Aufgaben.
Gemeinsam mit Frau Schlüsselburg genießen wir die erste diesjährige Runde mit den frisch aufgehängten Tafeln.
Herzlichen Dank und viel Erfolg für die Eröffnungsfeier!

Anneli Borgmann
Marvin Kersten

ijgd Halberstadt am Naturlehrweg Hohenwulsch

Hier auf dem Foto v.l.n.r. Vorstandsmitglied Natur- und Heimatverein Werner Draheim, Projektbegleiter ULS Dirk Fähse, Gemeinemitarbeiterin Ute Hänsch, Anneli Borgmann, ijgd Halberstadt und FÖJ´ler Marvin Kerstenijgd Halberstadt am Naturlehrweg Hohenwulsch

Hier auf dem Foto v.l.n.r. Vorstandsmitglied
Natur - und Heimatverein Werner Draheim,
Projektbegleiter ULS Dirk Fähse, Gemeine-
mitarbeiterin Ute Hänsch, Anneli Borgmann,
ijgd Halberstadt und FÖJ´ler Marvin Kersten

ijgd Halberstadt am Naturlehrweg Hohenwulschijgd Halberstadt am Naturlehrweg Hohenwulsch

Einheitsgemeindebürgermeisterin Verena Schlüsselburg überzeugte sich bei ihrer Rundfahrt durch die Region mit Anneli Borgmann, Vertreterin des ijgd Halberstadt, vom Stand der Vorbereitungen der Staudentauschbörse – als gewissermaßen noch Ruhe vor dem Sturm auf dem Altmarkhof herrschte. Dabei kamen sie auch mit Monika Zenker ( hier auf dem Foto rechts) ins Gespräch, die beim Aufstellen der Tische für die Pflanzen war.