Hurra, hurra - die neue Bürgerbroschüre ist da!

Freudig dürfen wir die aktuelle Bürgerbroschüre der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) präsentieren, in der sowohl unsere 39 Ortsteile vorgestellt werden als auch viel Interessantes und Wissenswertes über Behörden, Einrichtungen, Dienstleistungen und Sehenswürdigkeiten zu erfahren ist.

Anfang September überreichte Bernd Hyzek als Vertreter des mediaprint infoverlag GmbH die ersten Exemplare und bedankte sich für die Zusammenarbeit mit der Stadt Bismark: „Ich denke wir haben hier gemeinsam schon ein tolles Aushängeschild für die Einheitsgemeinde erschaffen, was zum einen sehr viele nützliche Informationen liefert und zum anderen auch als repräsentatives Werbemittel dienen kann.“

Auch Bürgermeisterin Annegret Schwarz ist vom Resultat überwältigt und schloss sich den Dankesworten an: „Allen Beteiligten des Verlags, aber natürlich auch den Unternehmen unserer Einheitsgemeinde, die ihren Anteil an dieser schönen Broschüre halten, ist ein riesiges Kompliment und Dankeschön auszusprechen!“

Die Broschüren und ein aktueller Ortsplan sind ab sofort in der Stadtverwaltung Bismark sowie über die Ortsbürgermeister der einzelnen Ortschaften erhältlich.

Einen Vorgeschmack bekommen Sie aber auch online mit einem Klick auf den nachfolgenden Button, über den Sie auf die Broschüre sowie einen dazugehörigen  Hörbeitrag gelangen: