Herausgabe einer Bürgerinformationsbroschüre für die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark)

Die Bürgerinformationsbroschüre für die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) mit ihren Ortsteilen ist für 2022 in der 1. Auflage geplant und wird auch umgesetzt.
Es handelt sich bei dieser ansprechend aufgemachten Publikation um ein unverzichtbares Medium der Öffentlichkeitsarbeit unserer Einheitsgemeinde.
Diese Broschüre stellt eine wichtige Informationsquelle und Orientierungshilfe für Alteingesessene genauso wie für Neubürger und Gäste dar.

Die Finanzierung des Projektes erfolgt über Anzeigenakquise.

Die mediaprint infoverlag GmbH hat die Anzeigenakquise und Herstellung dieser Publikation übernommen.

Wir möchten Sie heute informieren, dass der Handelsvertreter Bernhard Specker für diese Auflage der Broschüre die Anzeigenakquise vor Ort (in der Einheitsgemeinde Bismark (Altmark) übernehmen wird.
Da es leider immer wieder vorkommt, dass mögliche unseriöse Trittbrettfahrer ihr Unwesen treiben, achten Sie bitte darauf, dass die mediaprint infoverlag GmbH mit einem offiziellen Schreiben der Bürgermeisterin mit Ihnen in Kontakt tritt, einen Termin vereinbart und Sie vor Ort berät.