Gut dotierte Preise im Landkreis Stendal ausgelobt: Jetzt bewerben!

Wirtschaftspreis Altmark 2021 – Bewerbung bis 06.10.

Diejenigen auszeichnen, denen Ehre gebührt: die altmärkischen Unternehmen! Darum geht es beim Wirtschaftspreis Altmark – dotiert mit je 3.000 Euro in den fünf Kategorien:

-          Verarbeitendes Gewerbe
-          Handwerk
-          Dienstleistungen & Tourismus
-          Landwirtschaft
-          Existenzgründung

und ausgelobt vom Landkreis Stendal, Altmarkkreis Salzwedel, IGZ BIC Altmark und Altmärkischen Regionalmarketing- und Tourismusverband (ART).

Sie haben so eine Firma bzw. arbeiten dort? Oder Sie kennen jemanden, der/die mit Produkten und Dienstleistungen, mit wirtschaftlicher Kompetenz, Kreativität und Ideenreichtum das Bild unseres Wirtschaftsraumes prägt und sich dafür einsetzt, dass sich die Altmark auch zukünftig als ein wettbewerbsfähiger und attraktiver Lebens- und Wirtschaftsraum weiterentwickelt?
Bewerbungen sind möglich bis zum 06.10.2021 unter www.altmark.de/wirtschaftspreis.

Studierendenpreis 2021 – Bewerbung bis 15.10.

Sie studieren an der Hochschule Magdeburg-Stendal oder sind bereits Absolvent:in? Perfekt! Gute Standortwahl! Und Sie arbeiten an einem Projekt oder einer wissenschaftlichen Arbeit, das/die in Kooperation mit einem regionalen Wirtschaftsunternehmen, einer sozialen oder öffentlichen Einrichtung im Landkreis Stendal 2020 oder 2021 umgesetzt wurde bzw. wird? Noch besser! Dann stehen die Chancen für eine finanzielle Anerkennung in Höhe von 500 Euro nicht schlecht.

Einfach Unterlagen bis zum 15.10.2021 unter www.landkreis-stendal.de/de/wettbewerbe.html einreichen. Hilfe und Infos: 03931 – 607880 oder wirtschaftsfoerderung@landkreis-stendal.de