Glückwunsch für Renate Meidt

Renate Meidt, Unternehmerin aus der Ortschaft Kläden, wurde von Sachsen-Anhalts Landesentwicklungsminister Thomas Webel und Gleichstellungsministerin Prof. Dr. Angela Kolb gemeinsam mit 7 weiteren Unternehmerinnen und Unternehmen mit dem „WOMEN ARE FUTURE“- Award ausgezeichnet. Mit der Logistic Service GmbH belegte sie den ersten Platz in der Kategorie „Best female Start-Up“.

Das nahm Bürgermeisterin Verena Schlüsselburg zu Beginn der Stadtratssitzung am 22.05. in Kläden zum Anlass, um Renate Meidt auf das Herzlichste zu gratulieren und ihr ein Blumenpräsent zu überreichen. Die Bürgermeisterin würdigte die Arbeit, das Engagement und den Mut von Renate Meidt, die konsequent ihren Weg gegangen ist und so ihr Unternehmen aufgebaut hat und erfolgreich führt.

Renate Meidt hat eine Vorbildfunktion in Bezug auf die berufliche Förderung und Selbstverwirklichung von Frauen in Sachsen-Anhalt.

Im Wirtschaftsmagazin Brand1 erscheint ein Bericht über die Logistic Service GmbH und Renate Meidt aus Kläden und deren Auszeichnung. Des Weiteren ist im Internet unter Renate Meidt und unter Blog auf`s Land ein Film zur Preisverleihung und zum Unternehmen abzurufen.

Ein Glückwunsch auch an Antje Mandelkow, die an dem Abend nicht dabei sein konnte, für den 2. Platz in der Kategorie „Female Friendly Company“.