Eigenerklärung zum eingeschränkten Regelbetrieb in Kindertageseinrichtungen

Eigenerklärung 
gemäß § 2 Abs. 6 
des Erlasses des Ministeriums für Arbeit, Soziales und Integration zum eingeschränkten Regelbetrieb in Kindertageseinrichtungen 
des Landes Sachsen-Anhalt vom 23. Februar 2021 

Hiermit erkläre ich als oben genannte und unten unterschreibende sorge-/ erziehungsberechtigte Person für mein oben genanntes Kind, dass
1. ich mein Kind jeden Tag frei von einschlägigen COVID-19-Symtomen (insbesondere Fieber in Kombination mit trockenem Husten) übergebe und
2. auch kein Kontakt zu einer an COVID-19 erkrankten Person bestand bzw. besteht.
Außerdem trage ich dafür Sorge, dass keine an COVID-19 erkrankte Person mein Kind in die Einrichtung bringt oder aus dieser abholt.

train 189828 1920 Holger Langmaiertrain 189828 1920 Holger Langmaier