Dieter Schulze, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank Kalbe/Bismark e.G. feierte 60. Geburtstag

Dem Vorsitzenden der Raiffeisenbank Kalbe/Bismark e.G., Dieter Schulze, wurde anlässlich seines 60. Geburtstages große Ehre und Anerkennung zu teil – ist der Experte der Zahlen doch bereits 23 Jahre Chef der Raiffeisenbank Kalbe/Bismark e.G.. Er ist heimatverbunden und bodenständig und kann mit seiner Bank eine großartige Bilanz vorweisen.

Zu den geladenen Gästengehörten (v.l.n.r.): Waldemar Schreiber, Ortsbürgermeister Ortschaft Garlipp, Verena Schlüsselburg, Bürgermeisterin der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark), Frank Schuppert, Geschäftsführer Gemizu Kremkau, Dieter Schulze, Jubilar und Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank Kalbe/Bismark e.G., Frau Pabst, Bundesbank sowie Frank Wilke, Aufsichtsratsvorsitzender der Raiffeisenbank Kalbe/Bismark e.G.