Der Stadtrat der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) tagte im Dorfgemeinschaftshaus Poritz. Im Mittelpunkt stand die Beschlussfassung der Friedhofs- und Friedhofsgebührensatzung, die Straßenreinigungs- und die Plakatierungssatzung, der Teilflächennutzungsplan Wind, die Billigungs- und Auslegungsbeschlüsse für die Flächennutzungs- und Bebauungspläne der Biogasanlagen in Berkau uns in Belkau, eine Info der Kämmerin zum ersten doppischen Haushalt der Einheitsgemeinde für das Jahr 2014, Informationen zur Europa- und Kommunalwahl am 25.05.2014 von Sachgebietsleiterin Hauptamt, Judith Budach und die Ernennung von Daniel Johannes zum stellvertretenden Ortswehrleiter für die Ortsfeuerwehr Schinne für die Dauer von 6 Jahren.

Der Stadtrat der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) tagte im Dorfgemeinschaftshaus Poritz. Der Stadtrat der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) tagte im Dorfgemeinschaftshaus Poritz.