Der Aufruf der Bürgermeisterin zum 1. Lebkuchenhauswettbewerb zeigt eine gute Resonanz. So sind die ersten Lebkuchenhäuschen bereits in der Seniorentagesstätte Schloss Kläden und auch im „Alten Schafstall“ in Kläden eingetroffen.
Hier auf dem Foto die Kita „Pittiplatsch“ Kläden um Leiterin Martina Reimann und den Erzieherinnen Angelika Kahle und Elke Günther und der lustigen Kinderschar, die ein Lebkuchenhaus und eine Lebkucheneisenbahn gebacken und zusammengestellt haben.
Frau Schlüsselburg ist sehr gespannt, auf weitere schöne Lebkuchenhäuschen, die noch einschließlich bis Sonntag, bis zum Klädener Adventsmarkt, in der Seniorentagesstätte Schloss Kläden und auch im „Alten Schafstall“ abgegeben werden können.