Bürgerinformationsveranstaltung zur Erstellung eines Integriertes Gemeindeentwicklungskonzeptes für die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark)

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Einheitsgemeinde,

die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) erarbeitet aktuell ein Integriertes Gemeindeentwicklungskonzept, kurz IGEK, für ihr gesamtes Gebiet der Einheitsgemeinde bis hin zu den kleinsten Ortsteilen.
Das IGEK ist ein Fahrplan für die Einheitsgemeinde. Es ist Entscheidungsgrundlage für die zukünftigen Entwicklungen in der Einheitsgemeinde und deckt alle wichtigen Themenbereiche ab. Des Weiteren ist es Grundvoraussetzung für die zukünftige Beantragung von Fördermitteln.

Ein wichtiger Bestandteil des Konzeptes ist die Beteiligung der Bewohner der Einheitsgemeinde. Deshalb wird am 16.03.2022 eine Bürgerinformationsveranstaltung zum Thema IGEK durchgeführt. Diese wird durch unserer Planungsbüro DSK Stadtentwicklung begleitet.
Im Rahmen der Veranstaltung wird das IGEK, dessen Methodik und Ablauf, vorgestellt sowie die weiteren Beteiligungsmöglichkeiten, einschließlich Bevölkerungsprognose, erläutert.

Seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft unserer Stadt mit!

Daher lade Sie herzlich zu unserer Bürgerinformationsveranstaltung ein:

Wann: am Mittwoch, den 16.03.2022 ab 18:00 Uhr

Wo: in der Aula der Mehrzweckhalle, Priesterstraße 1, 39629 Bismark (Altmark)

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!
Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichem Gruß