Buchmesse – Altmark „Mitten in der Welt“ vom 17. bis 20. März in Kremkau

Das gibt´s doch gar nicht - DOCH in der unserer Einheitsgemeinde Stadt Bismark:
Im Zeitraum vom 17.03.2022 bis zum 20.03.2022 findet die Buchmesse Altmark „Mitten in der Welt“ im Bismarker Ortsteil Kremkau statt.

Eigentlich sollte in dieser Zeit die Leipziger Buchmesse stattfinden, aber diese wurde aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Nun nimmt der Block-Verlag die Sache selbst in die Hand und will damit der Verantwortung für Autoren, Leser und Kooperationspartner nachkommen. Daher hat man sich entschlossen kurzfristig eine alternative Buchmesse in Kremkau (Schulstraße 45, 39629 Bismark) in der Altmark zu veranstalten. Eine Tat für die Literatur und Kunst!
Der Veranstalter, vertreten durch Helmut Block, hofft auf die Teilnahme vieler pARTner, Gäste, Autoren und Unterstützer.

In der Zeit der Messe werden unterschiedliche Ausstellungen gezeigt:

- von Aquarellen der Künstlerin und Autorin Ramona Metzing
- Meike Schulze-Wührl zeigt in einer Ausstellung auf der Messe Fotografien.
- Der Block-Verlag Abt: Blaulicht – Krimi zeigt eine Ausstellung über die Geschichte der Blaulicht-Krimis.