Bauarbeiten am Ambulatorium beginnen in der nächsten Woche

Am Dienstag, den 02. Juli 2013 ist Baubeginn für die Asphaltierungsarbeiten im Außenbereich des ehemaligen Ambulatoriums in der Ortschaft Bismark, Stendaler Straße.

Die vorhandenen Betonflächen im Zufahrts- und Eingangsbereich zu den Arztpraxen sowie die vorderen Stellplätze werden asphaltiert. Die vorbereitenden Arbeiten zur Herstellung des Unterbaus sowie die Anpassung an die angrenzenden Pflasterflächen erfolgen in der kommenden Woche - so am 25. Juni 2013 während des Vororttermins zwischen der Bürgermeisterin, den Zuständigen der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) und den Ärztinnen DM Beier und DM Fröhlich sowie der Physiotherapie Kersten mit dem bauausführendem Betrieb vereinbart.

Die Asphaltierung der Fläche ist für Montag, den 08. Juli 2013 vorgesehen. Im Zuge der Baumaßnahmen wird es zu Einschränkungen im Zugangsbereich kommen, d.h. die derzeitige Zufahrt wird für die Dauer der Baumaßnahmen gesperrt. Die Parkplätze hinter dem Ambulatorium sind in dieser Zeit nur über die derzeitige Ausfahrt zu erreichen, deren Verkehrsführung für diesen Zweck geändert wird. Es wird um Verständnis gebeten.

Es wird darum gebeten, die umliegenden Parkmöglichkeiten zu nutzen. Die Arztsprechstunden finden ohne Einschränkung statt, ebenso die Sprechstunden der Physiotherapie Kersten.