Ausbildungs- und Praktikumsbörse am 30. November in Stendal

Möglichkeit für Unternehmen zur Bewerbung der angebotenen Praktikumsplätze

Nach den vergangenen Jahren ohne Indoor-Veranstaltungen bringt der Landkreis Stendal im Rahmen der Berufsorientierung am 30.11.2022 das Format der Ausbildungsbörse „Roadshow“ wieder zurück an die Schulen.

Die Veranstaltung findet in der Sporthalle des Winckelmann Gymnasiums statt:

Ausbildungs- und Praktikumsbörse
Mittwoch, 30.11.2022 09:00 – 13:00 Uhr
inkl. Get-Together ab 13:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr

Westwall 26, 39576 Hansestadt Stendal

Die teilnehmenden Aussteller und Unternehmen finden Sie hier: www.rueckhierher.de/de/ausbildungsboerse-30112022.html

Neu in diesem Jahr: Die Praktikumsbörse! Der Landkreis etabliert das Bewerben von Praktikumsplätzen in einer Ausbildungsbörse.
Hinzukommt, dass auf der RÜCKHIERHER-Homepage eine digitale Plattform geschaffen wird, um kurz und bündig darauf hinzuweisen, welches Unternehmen Praktikumsplätze anbietet. Dazu können sich Unternehmen unter nachfolgendem Link anmelden und ihre Praktikumsplätze offerieren.

Anmeldung von Praktikumsplätzen für die Online-Plattform
AB SOFORT MÖGLICH!
Folgen Sie hierzu dem Link: https://serviceportal.landkreis-stendal.de/de/praktikumsboerse.html

ausbildungs und praktikumsbörseausbildungs und praktikumsbörse