Aufruf - Wer backt das schönste Lebkuchenhaus?

zum Klädener Adventsmarkt - 01.1Dezember 2013

Die Bürgermeisterin der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark), Verena Schlüsselburg, lädt anlässlich des 22. Klädener Adventsmarktes zum Lebkuchenhaus-Wettbewerb 2013 ein.

Wer backt und fertigt das schönste Lebkuchen-Haus an? Aufgerufen sind alle Kindergärten, Kinderkrippen, Horte und Schulen und natürlich alle Kinder und Erwachsenen, zu Hause im Kreise der Familie ein Lebkuchenhaus herzustellen.

Die Lebkuchenhäuschen können ab Montag, 25. November sowohl im „Alten Schafstall“ in Kläden als auch in der Seniorentagesstätte Schloss Kläden e.V. abgegeben werden.

Präsentiert und prämiert werden die Kunstwerke aus Lebkuchen, Zuckerguss, Mandeln und vielem mehr dann auf dem 22. Klädener Adventsmarkt am 1. Advent, Sonntag, 01. Dezember 2013.

Wir freuen uns auf viele schöne Lebkuchenhäuschen.