Aufruf an die Bürgerinnen und Bürger

Aufruf zur Bestandsaufnahme der touristischen Möglichkeiten der Region

Die Region der Altmark hat zur Zeit geringe Möglichkeiten, die Wirtschaftskraft deutlich zu steigern. Eine der wenigen Chancen bietet der Tourismus, der deutschlandweit ein enormes Steigerungspotential aufweist und der auch in unserer Region eine Belebung in vielen Bereichen bewirken kann. Wir alle müssen allerdings bereit sein, das Unsrige dazu beizutragen: von nichts kommt nichts.

Deshalb bittet der Ausschuss für Bau-, Wirtschaft-, Tourismus- und Sportförderung alle Bürgerinnen und Bürger bei der Zusammenstellung der Daten mitzuwirken.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel zum Tourismus-Aufruf: -Dateisymbol
Das Formular zur Mitwirkung finden Sie hier: -Dateisymbol

Weitere Informationen:

Bitte füllen Sie dazu das oben angefügte Formular aus und übersenden dieses an die Wirtschaftsförderung.
Vielen Dank für Ihre Mitwirkung!

Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark)
Wirtschaftsförderung
Breite Straße 11
39629 Bismark