ART lädt zum Tourismusnetzwerktreffen ein

"Tourismus in der Altmark baut auf vielfältige Akteure und braucht die Vernetzung der Akteure untereinander, mit den lokalen Tourist-Informationen und dem Altmärkischen Regionalmarketing und Tourismusverband (ART). Ohne Vernetzung und starke Strukturen können wir den Tourismus nicht ausbauen und strategisch im Wettbewerb für die Zukunft ausrichten. Daher wollen wir zusammen mit Ihnen das Netzwerk im Tourismus und den Tourismus umfassend in der Altmark stärken", heißt es in der Pressemitteilung des ART.

Daher möchte der Verband die Gelegenheit nutzen und die angebotenen Leistungen zur touristischen Vermarktung vorstellen und die Pläne und Produkte für die touristische Zukunft erläutern. Insbesondere sind IHRE Anforderungen und Wünsche an eine Zusammenarbeit mit den lokalen Ebenen und dem ART als überregionale Vermarktungsorganisation von Interesse.

Daher lädt der ART alle seine Mitglieder und touristischen Akteure des Landkreises zum Netzwerktreffen in Form einer Präsenzveranstaltung »Tourismusnetzwerk Altmark - Ost« ein:

Ort: Rathaussaal der Hansestadt Stendal, Markt 1, 39576 Hansestadt Stendal

Zeit: Montag, 27. Juni 2022 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Tagesordnung:
TOP 1: Begrüßung durch die Geschäftsführerin Frau Carla Reckling-Kurz
TOP 2: Leistungen des ART im Tourismusmanagement
TOP 3: Produkte und Vermarktung der touristischen Leistungen in der Altmark
TOP 4: Anforderungen an die touristische Vermarktung und gewünschte
Unterstützungsleistungen von seitens des ART für die Stärkung des Tourismus

Bitte melden Sie sich, am besten sofort, mit den folgenden Anmeldelink zu dem
Tourismusnetzwerk an: