Auftakt zum 24. Klädener Adventsmarkt vor Ort

Auftakt zum 24. Klädener Adventsmarkt unter Federführung

der Bürgermeisterin, 3.v.l., auf dem Klädener Schlossplatz. Mit dabei waren Mitarbeiter der Einheitsgemeinde sowie Diana Wernecke, Vorsitzende des Vereins Seniorentagesstätte Schloss Kläden e.V. und Antje Mandelkow, Inhaberin und Geschäftsführerin der Klädener Suppenmanufaktur sowie Josie Schneider, sonst Kelles Klädener Suppenkönigin, jetzt Schneefrau. Damit wird ein kleiner Ausblick gegeben, denn am 1. Advent werden neben dem Weihnachtsmann auch Schneemann, Schneefrau und Eisbär in Kläden dabei sein.

Im Hintergrund auf dem Foto jetzt noch eine kleine Tanne. Zum 1. Advent wird den Platz ein Prachtexemplar von Tanne schmücken. Ebenso auf dem Feuerwehrplatz. Die Spender der Tannen kommen aus Kläden und Bismark.