Advent, Advent…

Erste Fotoimpressionen von einem schönen 23. Klädener Adventsmarkt.

Am 30. November war es wieder soweit. Wir haben auf dem Schlossplatz anlässlich des 23. Klädener Adventsmarktes die erste Kerze am großen Adventskranz angezündet und damit eine schöne Tradition in unserer Einheitsgemeinde fortgesetzt.

mdr-Fernsehen, Rundfunk, die Presse und vor allem viele zufriedene Besucher und Händler waren voll des Lobes, hat doch auch der 23. Klädener Adventsmarkt nichts von seiner Anziehungskraft verloren.

Das ist gelungen durch das Zusammenwirken
von vielen Menschen.

Dafür mein herzliches Dankeschön.

vschluesselburg
Verena Schlüsselburg
Bürgermeisterin

Erste Fotoimpressionen von einem schönen 23. Klädener Adventsmarkt.Erste Fotoimpressionen von einem schönen 23. Klädener Adventsmarkt.