19. Steinfelder Bauernmarkt am 28.09.2013

Bald ist es wieder soweit - am 28.09.2013 findet der 19. Steinfelder Bauernmarkt unter dem bewährten Motto "Von Haus, Hof und Garten für Haus, Hof und Garten" auf dem idyllisch gelegenen Schützenplatz in Steinfeld statt.

tag_der_regionen
Auch in diesem Jahr ist der Steinfelder Bauernmarkt wieder eine Veranstaltung zum Tag der Regionen im Bundesland Sachsen-Anhalt und ein Termin in der Altmark und darüber hinaus.

Der traditionelle Jungtierzüchterwettbewerb, die historische Landtechnikausstellung, historisches Handwerk und ein mittelalterliches Lager sowie abwechslungsreiche kulturelle Höhepunkte auf der Feldsteinbühne sowie eine Händlermeile gehören natürlich auch wieder dazu.

Weitere Informationen werden fortlaufend in den Ausgaben des Bürgerkuriers veröffentlicht.

Rückfragen und Anmeldungen sind möglich unter Tel: 039089/ 97610 – Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark), Fax: 039089/ 2137

Mail: kontakt@stadt-bismark.de