1. Mehr Sprechzeiten zur Aktualisierung der Ausweise

    Aufgrund der Änderung der Postleitzahlen in der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) ist der Zulauf auf das Einwohnermeldeamt so groß, dass Bürgermeisterin Annegret Schwarz nun mit zusätzlichen ...
    mehr ...
Eintrag: 1 - 1 / 705 Seite: Davor 1|2|3|4|5 Danach

Dauereinsätze der FFW und der Landwirte

In den letzten Tage brannte es in der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) ständig. So auch am Samstag, 07.07.2018. Wie bereits am vergangenen Donnerstag wurde wieder ein Waldstück bei Poritz vom Feuer, das auf einem nahegelegenen Feld ausbrach, erfasst. 26 Feuerwehren mit 222 Kameraden und 39 Fahrzeugen löschten zusammen mit Landwirten, die mit ihren Traktoren und Scheibeneggen versuchten, die Ausbreitung des Feuers zu verhindern, bis in die Mitternachtsstunden den Brand.

Bürgermeisterin Annegret Schwarz bedankt sich via Facebook für den großartigen Einsatz aller Beteiligten:

screenshot_fb_web

Zurück

Freitag, 21.09.2018, 10:41