Impressionen vom 26. Steinfelder Bauernmarkt

Was wäre der Bauernmarkt ohne seine vielen Händler mit den unterschiedlichsten Sortimenten, Aussteller, Handwerker und nicht zuletzt die Besucher, die eine solche Veranstaltung erst mit Leben und Geselligkeit füllen.

Ein weiteres Highlight stellte die Auszeichnung seitens des Landkreises im Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" dar, bei dem es im Grunde nur Gewinner gab.
Mit der Ortschaft Schäplitz belegte eine Kommune aus der Einheitsgemeinde um Ortsbürgermeister Bernhard Langels und Hans-Eberhard Genz hinter den Siegern aus Lüderitz / Groß Schwarzlosen / Stegelitz einen hervorragenden zweiten Rang. Dahinter folgten die Gemeinden Cobbel, Bittkau und Langensalzwedel auf den weiteren Plätzen.

Wir sind froh, dass wir ein solches Event in diesem Jahr wieder in unserer Einheitsgemeinde auf die Beine stellen und somit eine weitere Tradition pflegen konnten.

Daher gilt der Dank allen Beteiligten!

Eine Bildergalerie mit einigen Impressionen zum 26. Steinfelder Bauernmarkt finden Sie hier: