Öffnungszeiten Corona-Teststation im Ambulatorium Bismark / Jetzt auch wieder sonntags verfügbar

Die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) bietet seit einigen Wochen allen Bürger*innen wieder die Möglichkeit sich kostenlos auf das Corona-Virus testen zu lassen. Dafür wurde im Ambulatorium (Stendaler Straße 31, 39629 Bismark) eine Corona-Testzentrum eingerichtet.

Die zu testenden Bürger*innen können sich zu den folgenden Zeiten von geschultem Personal kostenlos und ohne feste Terminvergabe testen lassen:

•  Montag – Freitag:             15 bis 18 Uhr
  • Sonntag:                            15 bis 18 Uhr

Demnächst wird es noch eine weitere Testmöglichkeiten in der Einheitsgemeinde - in der Sportlerklause Berkau - geben. Weitere Informationen über die Öffnungszeiten folgen, sobald die Bestätigung vom Gesundheitsamt vorliegt.

Hierbei handelt es sich um einen PoC-Antigen-Test (Schnelltest), deren eine schriftliche oder elektronische Bescheinigung nicht länger als 24 Stunden gültig ist. Natürlich gelten auch in den Räumlichkeiten des Ambulatoriums die Abstandsregeln und die Tragepflicht eines Mund-Nase-Schutzes.

Bei etwaigen Rückfragen können Sie sich gerne unter folgenden Kontaktdaten an Martin Nahrendorf (Mitarbeiter Wirtschaftsförderung) wenden:
E-Mail: wirtschaftsfoerderung@stadt-bismark.de