1. Bürgerberatung für Betroffene von SED-Unrecht

    am Dienstag, 28. August 2018, von 9 bis 17 Uhr im Bürgerhaus in Bismark.Aus der Pressemitteilung des Beauftragte des Landes Sachsen-Anhalt zur Aufarbeitung der SED Diktatur:  Die Beauftragte des ...
    mehr ...
Eintrag: 1 - 1 / 689 Seite: Davor 1|2|3|4|5 Danach

Unsere Spielplätze – nicht optimal – ABER muss das sein?

In der Nacht von Sonntag zu Montag wurde am Spielplatz Am Kolk professionell die Nestschaukel entwendet.

img_101820180808_135356-1















Wir geben uns Mühe die Spielplätze nach unseren Möglichkeiten best möglich zu gestalten damit unsere Kinder die Möglichkeit zum Spielen haben.
Die Gestaltung der Spielplätze steht berechtigt oft in der öffentlichen Diskussion. Da ist es für mich nicht mehr nachvollziehbar, warum dann gut ausgestaltet Spielplatze
mutwillig zerstört werden, indem Spielgeräte entwendet werden.

Dafür habe ich nicht den Hauch von Verständnis.

Viele wollen das sich das Ortsbild verbessert und für die hier lebenden Bürger insbesondere Kinder attraktiver wird. Durch zahlreiche private und von Vereinen organisierte Aktionen wurde bereits viel erreicht zur Gestaltung des Ortsbildes.
Denen den das egal ist, sollten aber die Arbeit derjenigen die sich aktiv einbringen einfach in Ruhe lassen und nicht mutwillig zerstören.

Zurück

Dienstag, 21.08.2018, 13:55