1. Bürgerberatung für Betroffene von SED-Unrecht

    am Dienstag, 28. August 2018, von 9 bis 17 Uhr im Bürgerhaus in Bismark.Aus der Pressemitteilung des Beauftragte des Landes Sachsen-Anhalt zur Aufarbeitung der SED Diktatur:  Die Beauftragte des ...
    mehr ...
Eintrag: 1 - 1 / 689 Seite: Davor 1|2|3|4|5 Danach

Heute ab 17:00 Uhr Bürgersprechstunde des Landrates

wulfaenger_01Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Einheitsgemeinde Bismark,

ganz wichtig in der täglichen Arbeit ist mir der persönliche Kontakt. Unser Landkreis ist groß und die Wege verhältnismäßig weit. Nicht jeder von Ihnen hat die Möglichkeit, mal eben schnell nach Stendal zu fahren.
Ab 2018 biete ich deshalb in den Einheits- und Verbandsgemeinden unseres Landkreises Bürgersprechstunden an.

Im Juni werde ich in Ihrer Einheitsgemeinde sein.

Die Sprechstunde findet

am 13.06.2018
ab 17.00 Uhr
im Rathaus der Stadt Bismark (Breite Straße 11, Bismark)
im kleinen Sitzungsraum(Raum neben dem Einwohnermeldeamt) statt.

Ich lade Sie herzlich ein, mit mir ins Gespräch zu kommen.

Ihr
Carsten Wulfänger
Landrat
des Landkreises Stendal

Zurück

Dienstag, 21.08.2018, 13:56